FÄLLT AUS!: Konzert: Michael Baker (Songwriter)

Der anglofranzösische Singer-/Songwriter Michael Baker arbeitet Tag & Nacht an seiner Musik und ist unermu?dlich unterwegs. Michael nimmt nichts fu?r selbstverständlich, liebt und lebt fu?r die Musik, so dass er sogar zweieinhalb Jahre lang in seinem Van lebte, um sich die Veröffentlichung seines ersten Albums ‚Dust and Bone‘ (2016), produziert von Massive Attack Produzent Dan Brown, leisten zu können.
Im März 2020 veröffentlicht er sein neues Album ‘Salt‘ auf unkonventionelle Weise: zuvor wurden bereits alle Songs des Albums jeweils als Singles inklusive Video einzeln veröffentlicht.
Mit diesem Album wird seine Reise durch die Dunkelheit und Verwundbarkeit zu etwas viel Hoffnungsvollerem aufgezeigt. Zudem setzt Michael auf dem neuen Album zunehmend auf elektronische Sounds, jedoch ohne dabei seine Wurzeln zu vergessen.
Das Gefu?hl der Ehrlichkeit, der Zugehörigkeit und der Gelassenheit, von dem viele sagen, dass es Michaels Markenzeichen ist, zeigt sich in seiner Musik immer wieder, wenn er sein Herz und seine Seele in jedes einzelne dieser Lieder steckt.
Einlass ab 17:00 Uhr.

Mittwoch, 11.11.2020
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone