Konzert: Michael Krebs & die Pommesgabeln des ...

Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels.

Krachend schöne Piano-Songs mit 'ner gehörigen Portion political incorrectness vom Exilschwaben und seinen zwei knuffigen Thrash-Metal-Musikern.
Michael Krebs und die Pommesgabeln des Teufels spielen krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Independent-Liedermacher feiert mit seiner Band bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust. Zusammen mit den Pommesgabeln des Teufels fegt der Sänger und Pianist mit so viel Verve und Partylaune durch seine Songs, dass man sich dem unmöglich entziehen kann. „Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach Musik zu machen und die Ansagen wegzulassen“, sagt Michael Krebs, „doch ich quatsche einfach zu gerne mit den Leuten.“ Und im Grunde ist es egal, ob er quatscht oder singt – beides macht verdammt viel Spaß. In seinen Songs bringt der Musiker, Kabarettist und Entertainer die Dinge mit „political incorrectness“ auf den Punkt. Sogar anstrengende Themen wie Selbstvermessung, Fremdenfeindlichkeit und Bio-Flugmangos. Und weil er dazwischen für sein Leben gern improvisiert, entwickelt jeder Abend seine ganz eigenen Höhepunkte.

Einlass ab 18:00 Uhr.

Sonntag, 07.10.2018
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH