Konzert: Michael Moravek & The Electric ...

Michael Moravek & The Electric Traveling Show.
Moraveks Songs sind so unterschiedlich wie das Leben. Mal heiter, mal melancholisch, manchmal auch dunkel und klagend, aber oft auch voller zärtlicher Poesie.
Sein Album „Lost“ aus dem Jahr 2021 wurde von Kritikern als eines der besten Americana-Alben des Jahres gefeiert. Es birgt Reflexionen über Liebe und Verlust, Ängste und Gefahren und ist doch hoffnungsvoll. Es ist natürlich inspiriert von Bob Dylan, aber auch von Bessie Smith, Rimbaud und Dostojewski.
Begleitet wird Michael Moravek in Darmstadt von seiner Band „The Electric Traveling Show“, die ein bisschen Rolling-Thunder-Revue-Atmosphäre versprüht.

Donnerstag, 23.03.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule