Konzert: Michael Weisshaupt (Alternativ & Indie)

Michael Weisshaupt kommt aus Stuttgart und war vor seiner Solokarriere mehr als acht Jahre Sänger und Gitarrist der Band Maggie’s Woodfeet. Mit Maggie’s hat er eine LP und zwei CDs bei einem kleinen Indie-Label in Bochum (Historia) veröffentlicht und jede Menge Konzerte gespielt. Während dieser Zeit hat er die meisten Songs sowie alle Texte geschrieben. Und da man als Songwriter zum Schreiben verdammt ist, entstanden - und entstehen bis heute - noch viele Songs, Texte und Ideen, auch nachdem sich Maggie’s aufgelöst hatten. Mittlerweile sind nun bereits bereits sechs Soloalben entstanden, das letzte - „Random Karma“ - erschien 2018. Eine Platte, die nahtlos an den Vorgänger „Auf Sicht“ (2015) anknu?pft und domestizierten Indie-/Alternative Rock mit starkem Britpop-Einschlag bietet.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Montag, 09.03.2020
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone