FÄLLT AUS!: Konzert: Mine

Endlich Open-Air.

Schon mit ihrem letzten Album „Klebstoff“ sorgte MINE für Aufsehen. Es folgte eine restlos ausverkaufte Tour – und dann Corona. Endlich geht es weiter!
Dunkle Streicher, bedrohliche Trommeln. So geht es los. Und wird erstmal nicht leichter. „Hinüber“ (VÖ: 30. April) ist gesellschaftskritisch und direkt, ohne dabei belehrend zu sein. Der Sound brodelt und dröhnt und kommt doch auch immer wieder ganz zärtlich daher, bäumt sich auf, fällt in sich zusammen, wirbelt ziellos von A nach P.
Schon mit ihrem letzten Album „Klebstoff“ sorgte MINE für Auf- und Ansehen. Es folgte eine restlos ausverkaufte Tour – und dann Corona.
Zweifellos hatte die Pandemie Einfluss auf ihr neuestes Werk, dem sie sich besonders zeitintensiv widmen konnte. „Die Liebe zum Musikmachen und auch die Euphorie waren deshalb noch ein wenig krasser als sonst. (…) Deswegen bin ich an diesen Liedern gefühlt so nah dran wie nie zuvor.“ Hört man!, denkt man sofort. Fühlt man!, sogleich hinterher. Und so findet sich hier wie dort doch auch etwas Gutes, das man diesem verrückten Jahr 2020 abgewinnen kann …

Einlass ab 17:30 Uhr.

Mittwoch, 04.08.2021
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 35,65 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Messplatz
Alsfelder Straße
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH