Konzert: Minus Meier (Indie)

Der No-Kitsch-Pop von Minus Meier fesselt – mal ist er lyrisch abstrakt, mal provokant direkt, aber auf jeden Fall ist er sehr persönlich. Mit dem Programm „Sanfter Alarm“ führen die vier Musiker aus Frankfurt-Rödelheim entspannt durch die Achterbahn des Lebens und laden mit guten Geschichten und abwechslungsreichen eigenen Songs zum Zuhören, Nach- und Mitdenken ein. Piano, Gitarre, Bass und Schlagzeug unterstützen die charakteristischen Vocals mit einer eindrucksvollen, musikalischen Bandbreite zwischen experimentellen Soli, zarter Untermalung oder treibenden Beats.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 08.03.2019
22:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone