Konzert: Nils Landgren Funk Unit - Unbreakable

Packende Grooves und tanzbare Beats, knackige Riffe und brillante Bläsersätze, coole Vocals und jede Menge Soul – mit diesen Zutaten haben sich Nils Landgren und seine Mannschaft zu den europäischen Statthaltern in Sachen Funk gespielt.
Zum 25. Band-Jubiläum zündet die Funk Unit mit „Unbreakable“ ein wahres Funk-Feuerwerk und sorgt für ausgelassene Party Stimmung. Als Feiergäste auf dem neuen Album mit dabei: alte Weggefährten wie Maceo Parker, Randy Brecker und Ray Parker Jr.
Auch die Tournee zum Album zeigt: Ermüdungserscheinungen ausgeschlossen, diese Band ist unkaputtbar! In den letzten zwei Jahren kurz vor Weihnachten ganz andächtig und stimmungsvoll auf Einladung der Centralstation im Staatstheater Darmstadt zu Gast, freuen wir uns diesmal wieder auf einen funkigen uns mitreißenden Auftritt von Mr. Red Horn im eigenen Haus!

Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 09.11.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 29,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH