Konzert: Nils Wülker & Band

Da fackeln Nils Wülker und seine fantastische Band nicht lang – mit ansteckender Freude spielen sie sich einfach unbekümmert über jedes Genre hinweg! Geradezu unerhört elegant jonglieren sie mit groovigen Elementen aus Pop, Rock und Funk. Damit konnte der Jazztrompeter für seine letzte Veröffentlichung „Up“ Künstler wie Max Mutzke, Xavier Naidoo und Sasha gewinnen.
Live findet er zuweilen großen Gefallen daran, es richtig krachen zu lassen, und seiner Band geht es genauso. Es verspricht auf jeden Fall ein mitreißender Abend zu werden, wenn der Echo-Preisträger viel freiheitlichen Geist in seine Version des Jazz legt, um sein neues Album „ON“ (VÖ Juni 2017) im Rahmen einer groß angelegten Live-Tour seinem Publikum zu präsentieren. Pragmatisch, prägnant und unprätentiös.

Einlass: 18:30 Uhr

Sonntag, 05.11.2017
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 24,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH