Konzert: Okta Logue - Diamonds And Despair Tour

Support: Oracles

Es war einmal, es ist noch gar nicht allzu lange her, da spielte eine junge Band aus Darmstadt vor etwa fünfzig Fans in der Lounge der Centralstation. Okta Logue nannte sich das Quartett. Schon wenig später, im Mai 2013, feierte die Band mit fast 900 begeisterten Zuschauern in der pickepackevollen Centralstation die Veröffentlichung von „Tales Of Transit City“. Hier könnte das Aschenputtel-Märchen der Lokalband schon fertig erzählt sein. Doch die Geschichte geht weiter: Bereits wenige Monate später wehte ihr feiner 1960er-Zauber durch Konzerthallen in Paris, New York und Los Angeles. Robert Herz, Benno Herz, Philip Meloi sowie Nicolai Hildebrandt standen in Siebenmeilenstiefeln auf den Bühnen der Welt! Auf die erste US-Tour folgte die zweite, die Jungs aus Hessen spielten auf den weltweit wichtigsten Showcase-Festivals wie dem South By Southwest in Austin, Texas, dem CMJ Music Marathon in New York, dem Eurosonic Noorderslag in den Niederlanden oder der Canadian Music Week in Toronto. In der deutschen Heimat gab die Band von Kiel bis Freiburg gefeierte Konzerte. 2014 zierten sie das Line Up der Merck-Sommerperlen – ein fulminantes Heimspiel! Auf all das hatte Okta Logue gehofft, aber so nicht erwartet.
Der neueste Streich der Darmstädter Stadtmusikanten heißt „Diamonds And Despair“. Eine tolle Okta- Logue-Platte, mit dem unverwechselbaren Sound: Psychedelic-Rock wunderbar gepaart mit Pop- Elementen. Die Musik ist im besten Sinne ergreifend und will dementsprechend ausgiebig live zelebriert werden.

Einlass ab 20:00 Uhr.

Freitag, 28.10.2016
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation