FÄLLT AUS!: Konzert: Omer Klein Trio

Auf den 08.03.2023 verlegt.

Ein einnehmend-packendes Wechselspiel stiller Einkehr und energiegeladener Trio-Gemeinschaft mit Omer Klein (p), Haggai Cohen-Milo (b) und Amir Bresler (b).

Omer Klein, der „zu einer kleinen Schar von Meisterpianisten gehört“ (Süddeutsche Zeitung), lädt auf seinem neuen, bislang persönlichsten Album zu einer feinsinnigen Beobachtung des Istzustands der Welt ein. Die zehn Stücke spiegeln Kleins Realität als Mensch, Pianist, Komponist, Bandleader, Vater und Künstler zwischen den Kulturen. Seine Emotionen und Erfahrungen der Momente, in denen weite Teile der Erde stillzustehen schienen, in denen viele Menschen erkrankten und schreckliche Bilder die Zeit zeichneten, verlangten nach Bündelung und Ausdruck. Den Blick abwechselnd nach innen und außen gerichtet, entstand sukzessive ein Erzählstrang von außergewöhnlicher Dynamik und Tiefe, in dem er das Kleine im Großen betrachtet.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Für alle Veranstaltungen gilt das 2G-Plus-Modell. Entsprechend der aktuellen Coronavirus Schutzverordnung des Landes Hessen (CoSchuV) bedeutet 2G-Plus, dass zusätzlich zu Impf- oder Genesenennachweis noch ein aktueller Test oder der Nachweis einer so genannten Booster-Impfung nötig ist (CoSchuV §3, Absatz 2). Wir sind aufgefordert, die Personalausweise beim Einlass zu kontrollieren. Es gilt Maskenpflicht am Platz.

Alle Besucher*innen werden gebeten, sich vor der Teilnahme an einer Veranstaltung in der Centralstation noch einmal tagesaktuell auf unserer Webseite zu informieren.

Freitag, 18.02.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 25,50 €

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH