Konzert: Onair - Identity - The Playlist Of Life

Einlass ab 19:00 Uhr.

Für alle verbliebenen Veranstaltungen gilt das 2G-Plus-Modell. Entsprechend der aktuellen Coronavirus Schutzverordnung des Landes Hessen (CoSchuV) bedeutet 2G-Plus, dass zusätzlich zu Impf- oder Genesenennachweis noch ein aktueller Test oder der Nachweis einer so genannten Booster-Impfung nötig ist (CoSchuV §3, Absatz 2). Wir sind aufgefordert, die Personalausweise beim Einlass zu kontrollieren. Es gilt Maskenpflicht am Platz.

Für alle Veranstaltungen gilt das 2G-Plus-Modell. Entsprechend der aktuellen Coronavirus Schutzverordnung des Landes Hessen (CoSchuV) bedeutet 2G-Plus, dass zusätzlich zu Impf- oder Genesenennachweis noch ein aktueller Test oder der Nachweis einer so genannten Booster-Impfung nötig ist (CoSchuV §3, Absatz 2). Wir sind aufgefordert, die Personalausweise beim Einlass zu kontrollieren. Es gilt Maskenpflicht am Platz.

Alle Besucher*innen werden gebeten, sich vor der Teilnahme an einer Veranstaltung in der Centralstation noch einmal tagesaktuell auf unserer Webseite zu informieren.

Samstag, 12.02.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH