Konzert: Ostückenberg (Kaffeehaus-Rap & Jazz)

Ostückenberg sucht. Auf alten Dachböden, in verstaubten Kisten. Im Pop, Jazz, Soul und Hip-Hop. Worüber er dabei stolpert, sind Geschichten, Bilder und Melodien, die sein Publikum mitnehmen und einladen zum Zuhören und Mitsingen, zum Nachdenken und Sichfallenlassen.
Der junge Sänger präsentiert sich dabei mal unterstützt von einer Band aus Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug und Trompete, mal in intimeren, akustischen Besetzungen, bisweilen sogar Solo mit Akustikgitarre. So oder so entwickelt er gemeinsam mit seiner Band mal rollende Grooves, mal fließende Klangteppiche – immer in Bewegung, aber nie ohne Plan. Und ohne sich dabei zwanghaft gegen Altbekanntes zu wehren, finden sie wie zufällig ihren ganz eigenen Sound irgendwo zwischen Kaffeehaus-Rap und Jazz von der Straße.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Montag, 24.06.2019
22:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone