Konzert: Outline 17

Outline 17 switch-over to eighteen.
Mit dabei ist, neben den bekannten Säulen der Darmstädter Jazzszene wie Uli Partheil und Jürgen Wuchner, Darmstadts Sister-City-Delegate Anke Schimpf, die Darmstadts Fahnen im Februar 2018 musikalisch beim Tricentennial der neuen Partnerstadt San Antonio im fernen Texas hochhalten wird. Außerdem agieren als Teil von Outline 17 mit Tenorsaxophonistin Frauke Kühner und dem Gitarristen Christian Ries zwei weitere Gewächse der quitschfidelen Darmstädter Jazzszene.
Unterstützung hat man sich nur am Schlagzeug von außerhalb geholt. Aber der Mannheimer Holger Nesweda arbeitet mittlerweile schon so lange hartnäckig an seiner musikalischen Eingemeindung als Heiner, dass diese im kommenden Jahr eigentlich unmittelbar bevorstehen sollte.

Freitag, 29.12.2017
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Jazzinstitut (Keller)
Bessunger Straße 88d
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jazzinstitut