Konzert: Pablo meets OBO

Gitarrenkonzert.
Pablo Bischoff beherrscht die Balance zwischen swingender Melodie und vollgriffger Begleitung, er treibt den flüssigen Rhythmus mit markant gesetzten Schlägen an, er besitzt eine Spieltechnik, die sich nicht in der Geläufigkeit verliert. In seinen eigenen Kompositionen kombiniert er, in romantisierter Manier, rhythmische Vielfalt mit Jazzharmonik.
OBOs Musik und kompositorische Fantasie speist sich aus Elementen der orientalischen, spanischen und karibischen Musik.
Der kristallklare Klang seiner Gitarre, sanfte Melodiestrukturen, ein Rhythmus, der unter die Haut geht, ausgefeilte Arrangements, das sind die Kennzeichen seiner Musik.
Zusammen werden bei diesem Osterkonzert im Wasserturm
die beiden Gitarristen im Duo Stücke präsentieren, die sich durch Pablo Bischoffs Stilistik und OBOs Melodien zu einem
eigenwilligen Klangbild entwickeln.

Es gibt Kaffee und Kuchen, der Turm ist ab 15 Uhr geöffnet.

Montag, 02.04.2018
17:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Wasserturm
Bismarckstraße 179
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Wasserturm