Konzert: Paddy Goes To Holyhead

Mehr als 25 Jahre “on the road”. Wer hätte gedacht, dass Paddy Schmidt und seine Mitstreiter sich einmal selbst besingen würden? Ihr großer Hit „Bound Around“ und die große Spielfreude von Paddy Goes To Holyhead ließ die bekanntesten Folkrocker Deutschlands in den Neunzigern ein keltisches Feuerwerk nach dem anderen abbrennen. Nun hat Bandleader Paddy Schmidt ein spezielles Programm erarbeitet und präsentiert PGTH gemeinsam mit Almut Ritter und Uhu Bender als Akustik-Trio mit den bekanntesten Hits der „Paddies“, wie Here’s To The People“, „Titanic“ „Doolin“ und -natürlich dem „Klassiker“- „Johnny Went To War“ und vielen beliebten Stücken aus der Irish Folk Music. Back to the roots, ein Programm zum Zuhören, Träumen und Mitmachen.

Konzert im Rahmen des Frankenstein Kulturfestivals.

Von Rock, Pop, Jazz und Folk über Theater, Poetry Slam und Comedy bis hin zu Mittelalterfesten und Open Air-Musicals: Ein buntes Programm für ein buntes Publikum!

Während des Frankenstein Kulturfestivals ist das Parken an der Burg nicht möglich.
In dieser Zeit ist ein Bus-Pendel-Verkehr vom Industriegebiet Nieder-Ramstadt/Mühltal, An der Papiermühle und der Wartehalle in Darmstadt-Eberstadt eingerichtet.

Einlass ab 18:30 Uhr.

Mittwoch, 19.06.2019
20:00 Uhr

Location:

Burg Frankenstein
Josephweg
64367 Mühltal
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Burg Frankenstein