Konzert: Pentarium + Lunatic Dictator (Metal)

Pentarium: Grooviger Melodic Death mit einem Schuss Moderne, begleitet von melodischen Keyboard und Synthesizer-Passagen steht auf dem Banner des Sextetts. Mit ihrer Symbiose aus den Stärken des skandinavischen Sounds und des Modern Metal schaffen es PENTARIUM ein ums andere Mal, den Zuhörer in den Bann zu ziehen. Die Südhessen treiben die Entwicklung ihres eigenen Sounds konsequent voran, und schlagen mit dem kommenden Album „Abgott“ ein neues Kapitel der Bandgeschichte auf.
Lunatic Dictator: Gegründet 1988, gehören Lunatic Dictator zur Darmstädter Metalszene, wie das Salz auf den Tequila.Seit 30 Jahren unterwegs im Underground und nun mit der neuen Platte „Out for a kill“ im Gepäck, kehren Lunatic Dictator in die diese zurück. Thrash-Parts mit klassischen Death-Elementen gepaart ist man weiterhin treu geblieben. Die neue Platte wurde völlig in Eigenregie aufgenommen und gestaltet.

Einlass ab 21:00 Uhr.

Freitag, 04.09.2020
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone