Konzert: Philip Bradatsch & die Cola Rum Boys

"Die Bar zur guten Hoffnung".
"Nach seinen beiden Konzerten im Keller, einmal Solo und das andere Mal mit den DINOSAUR TRUCKERS, beehrt uns Philip Bradatsch nun mit seinem aktuellen Projekt. Nachdem das Konzert bereits zweimal verschoben werden musste, jetzt der dritte Versuch. Die Zeit ohne Gigs hat Philip mit seinen COLA RUM BOYS die Zeit sinnvoll genutzt und das das zweite Album eingespielt: „Die Bar zur guten Hoffnung“ (TRIKONT RECORDS 19.11.2021). Wo noch ein Licht brennt, da findet Philip Bradatsch Klänge, die zupacken, herausfordern, wärmen.
Die Kellnerin schaut ihn an wie den ersten Schnee, Philip Bradatsch ist das gewohnt, er weiß ja, dass unterm Stein keine Sonne scheint. Und der Giesinger Berg versinkt im Schwefel, Augustiner ist aus, aber Theresa noch da und sie streift seine Wangen und die Welt wird weit. Wenn sie nur die Nacht über bleibt. Die Bar zur guten Hoffnung ist voller Liebe, freilich ohne Pathos, eine gute Bar kommt ohne aus. Stattdessen schwerer Rumpelrock, stolze Gitarren, aber eben auch feine Melodien, die vom Piano über den Tresen rüberwehen. Sehnsucht, das auch, aber das Melotron nimmt sich zurück, bloß nicht anrühren, Tränen braucht heute Nacht wirklich keiner mehr."

Samstag, 21.05.2022
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule