Konzert: Phoenix (Streetpunk)

Obwohl er mehrere Gesangslehrer hat, weiß man bei einem Auftritt von Phoenix vorher nie wirklich was einen erwarten wird. Schrilles Geschrei, launisches Gekrächze oder glasklare Arien, seine Stimme variiert in allen Tonlagen. Genremäßig lässt er sich nicht festlegen, manch einer meint, für die Musik die Phoenix spielt, müsse ein neuer Begriff erfunden werden, sein Schaffen ist weltweit einzigartig. Längst schon auf den großen Bühnen in den bekanntesten Konzerthäusern unterwegs, sieht man ihn doch noch gelegentlich mit seinem rostigen Bass vor dem Mc Donalds in der Innenstadt stehen, das direkte Feedback, die Nähe zum Publikum sind ihm wichtig. Ein Star zum Anfassen, der sein Publikum immer wieder aufs Neue überrascht mit seinem abwechslungsreichen und teils schrägem Programm. Nach einem Konzert von Phoenix muss man seinen kompletten Lebensentwurf neu überdenken: Direkt in die Anstalt oder auf die nächste Pilgerreise, nichts ist mehr wie vorher.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Montag, 30.12.2019
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone