Konzert: Pilots Not Flying + Man-E-Faces + Elusive

Alternative & Rock.

PILOTS NOT FLYING:
Immer bereit das Ruder zu übernehmen und die Rockmusik in Sphären zu heben, die es wert sind bespielt zu werden!
PILOTS NOT FLYING spielen ausschließlich eigene Songs, die sich in einem Spannungsfeld von Foo Fighters und Placebo bis hin zu Green Day oder gar The Hives bewegen.

ELUSIVE:
Musikalisch bewegt sich "Elusive" zwischen Post/Alternative-Rock und Stoner. Mit viel Atmosphäre, harten Riffs gepaart mit unkonventionellen Rhythmen und einem Genre untypisch weiblichen Gesang, versucht ,, Elusive" mit jedem Song eine eigene Geschichte zu erzählen.

MAN-E-FACES:
man-E-faces überzeugt durch wenig! Getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Melodische Gitarren, gepaart mit einfachen Beats und einer unverkennbaren? Stimme… Und schon ist der “Royal Punk Rock” geboren und er geht direkt ins Blut.

Donnerstag, 29.03.2018
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone