Konzert: Poc & Crizpanic + Bruder Jakob + ...

Poc & Crizpanic + Bruder Jakob + Bright + Brigga + Mosaik + Major64 & Vale64 + Special Guests (Hip-Hop).
Crizpanic hat in den letzten Jahren gemeinsam mit POC schon von sich reden machen und mit Features wie Olexesh für Aufsehen gesorgt. Sein Solo Album "La Mezcla" ist seit Juni 2017 endlich draußen und überall digital erhältlich. Locker meesisch den Alltag reflektierend, gepaart mit Latino Attitüde werden nachdenkliche als auch aggressive Töne eingeschlagen.
Ein unbeschriebenes Blatt ist „Crizpanic“ schon lange nicht mehr, im Dunstkreis der „Bessunger Hills“ aus Darmstadt und gemeinsam mit POC hat er in den vergangenen Jahren immer wieder lyrische Duftmarken gesetzt, mit Features wie Olexesh für Aufsehen gesorgt und sein großes Potential angedeutet. Nach knapp zwei Jahren harter Arbeit im Studio erschien nun endlich sein Debütalbum „La Mezcla“ überall digital.
Inhaltlich liefert der Rapper mit kolumbianischen Wurzeln dabei das komplette Paket ab und pendelt auf sechzehn Tracks inklusive Skits locker meesisch zwischen düsteren Bangern, entspannten Party Tunes und nachdenklichen Songs.

Support:
Major64:
Major64 ist ein junger Deutschrap Newcomer aus Darmstadt. Er verbindet Oldschool beats mit seinen Texten über seine Heimat. In seinen Liedern verarbeitet er seine Vergangenheit und will dem Hörer somit einen Einblick in seine Welt geben.
Jano Blanco:
Jano Blanco ist ein Rapper und Producer aus Darmstadt. Mit seiner Vorliebe für 808´s, schafft der "Pretty Rasta" ein kraftvolles Klangbild, dass seine aufgeweckte Art wiederspiegelt und den Hörer an Blancos zügellose Welt teilhaben lässt.
Außerdem:
- Vale64 & Mosaik

Freitag, 25.05.2018
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone