FÄLLT AUS!: Konzert: Rainald Grebe Solo

Mit mal subtilem, mal drastischem und immer eigenwilligem Nonsens treibt es der Punk und Dadaist Rainald Grebe häufig auf die Spitze.

Mit mal subtilem, mal drastischem und immer eigenwilligem Nonsens treibt es der Punk und Dadaist Rainald Grebe häufig auf die Spitze. Seine künstlerischen Ideen, stets kreativ und genial, gepaart mit einer großen Ladung unverblümter Gesellschaftssatire und alles verpackt in amüsantes Musikkabarett, begeistert sein Publikum seit knapp 20 Jahren. Die Ausbildung zum Puppenspieler ging dem Kölner nicht weit genug – so ist das Multitalent heute als Musiker und Kabarettist ebenso erfolgreich wie als Autor, Schauspieler und Regisseur. Neben dem Weltmusikpreis RUTH erhielt er unter anderem den Deutschen wie den Bayerischen Kabarettpreis und den Salzburger Stier, um nur einige zu nennen.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Sonntag, 09.01.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 32,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH