Konzert: Red Socked Peppers (RHCP Tribute)

"Die “Red Hot Chili Peppers“ transportieren die Leichtigkeit aber auch die Schattenseiten des kalifornischen Alltags auf die Bühne. Auch wir, “Red Socked Peppers“, eine junge Tribute-Band aus dem Großraum Main-Kinzig-Kreis, wollen dieses Gefühl erlebbar machen.

Melodische Gitarren und Keyboardeinlagen durch “Nik“ und “Tobi“, eine Funky Bassline durch “Maddeus“, “Alex“ als treibende Kraft am Schlagzeug, sowie “Duploh“, ein emotional geladener Frontsänger der ein Stück Kalifornien greifbar macht. Die Socken sind nicht nur im Namen unserer Band zu finden. Sie sind auch ein Teil unseres unverwechselbaren Bühnenoutfits!
Lasst euch von uns auf eine bunte Reise durch die Jahrzehnte der Peppers entführen, mal melodisch-poppig, mal dunkel-rockig."

Samstag, 07.04.2018
22:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone