Konzert: Red Socked Peppers + Stacked Actors

RHCP & Foo Fighters Cover.

Stacked Actors:
Zunächst nur ein Unplugged-Projekt von Sänger und Gitarrist Lukas Haag, Drummer Sebastian Müller und Bassist Steffen Grub, entwickelten sich auch die Stacked Actors schnell weiter zu dem was sie heute sind: Zerrende Rock-Gittarren, treibendes Schlagzeug und mit Verstärkung von Markus Erdel an der zweiten Gitarre spielen sie die größten Hits der Foo Fighters – und noch mehr...

Red Socked Peppers:
Melodische Gitarren und Keyboardeinlagen durch “Nik“ und “Tobi“, eine Funky Bassline durch “Maddeus“, “Alex“ als treibende Kraft am Schlagzeug, sowie “Duploh“, ein emotional geladener Frontsänger der ein Stück Kalifornien greifbar macht. Die Socken sind nicht nur im Namen unserer Band zu finden. Sie sind auch ein Teil unseres unverwechselbaren Bühnenoutfits!
Lasst euch von uns auf eine bunte Reise durch die Jahrzehnte der Peppers entführen, mal melodisch-poppig, mal dunkel-rockig.

Freitag, 03.05.2019
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone