Konzert: Rodgau Monotones

Sie sind zweifellos eine der erfolgreichsten Bands Hessens.
Seit im November 1977 die erste Probe absolviert wurde spielt die Band in praktisch der gleichen Besetzung, lediglich 1990 gab es eine Veränderung, als Henni Nachtsheim die Band verließ um mit BADESALZ Erfolge zu feiern. Die Rodgau Monotones aber hatten das Glück, Kerstin Pfau als Sängerin neben Osti zu entdecken.
Auch heute noch begeistern die sieben Musiker bei ihren Live-Auftritten mit Ihrer Power und der immer guten Laune die zahlreichen Fans.
Die Band ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern schreibt nach wie vor neue Songs, so dass auf den Live-Konzerten immer eine wunderbare Mischung aus neuem und
altem geboten wird.

Die Band:
Ali Neander - Gitarrist und musikalischer Kopf
Kerstin Pfau – Sängerin
Peter „Osti“ Osterwold – Sänger
Joky Becker – Bassist und Bandwerkstatt
Raimund Salg – Gitarrist
Jürgen „Mob“ Böttcher – Schlagzeuger
Matthias „Mattl“ Dörsam – Saxophonist

Freitag, 16.06.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 33,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Burg Frankenstein
Josephweg
64367 Mühltal
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Halloween Veranstaltung GmbH