FÄLLT AUS!: Konzert: Roof Garden

“Roof Garden” – Tribute to the music of Al Jarreau.
"Als Sohn sehr musikalischer Eltern, wuchs der ursprünglich aus Wiesbaden stammende Sänger Torsten Haus (auch bekannt durch NightBirds und New Spirit Gospel Choir) mit der Musik von Blood Sweat & Tears, Chicago und eben Al Jarreau auf und begleitete ihn sein ganzes Leben lang.
Al Jarreau war ein amerikanischer Jazz-, Pop- und Rhythm and Blues Sänger. Er erhielt Grammys für die „Best Jazz Vocal Performance“ und „Best Pop Vocal Performance“, um nur ein paar wenige Preise zu nennen.
Mit einer Auswahl an fantastischen Musikerkollegen, inkl. 3 stimmigen Bläsersatz, spielt nun die Band Roof Garden mit großer Spielfreude und hoher Professionalität, vorwiegend die Original PopJazz Arrangements von Al Jarreau aus den 80er Jahren. Torsten Haus geht es dabei nicht darum die einzigartige Stimme von Al Jarreau zu kopieren, sondern um dessen wunderbare Musik in unsere Gegenwart zu transportieren."
Einlass ab 19:30 Uhr.

Freitag, 29.03.2019
20:30 Uhr

Location:

Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jagdhofkeller MuK GbR (Marianne und Klaus)