Konzert: Seven

Dass ausgerechnet ein Schweizer die Soulmusik in Nordeuropa und mit unglaublichem Funk die Dancefloors in Deutschland und der Schweiz wiederbelebt, damit hätte wohl keiner gerechnet. Doch seit seinem Auftritt in dem TV-Erfolgsformat „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ 2016 ist der R’n’B-Künstler SEVEN gefragt wie noch nie. Viele Shows der ersten Tournee mussten sogar in größere Hallen verlegt werden und waren trotzdem ausverkauft!
Im Herbst 2017 kommt zum Glück der Nachschlag: neues Album, neue Tour! 4 Colors heißt das gute Stück und wenn SEVEN ruft „All black is the new black in town“, dann hat er erstens Recht, zweitens empfiehlt es sich, rasch bequemes Schuhwerk zu montieren und sich mit ihm und seiner Band für ein paar Stunden in die Welt der Live-Musik, des Funk und Souls zu begeben.

Einlass: 19:00 Uhr

Dienstag, 07.11.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 30,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH