Konzert: Shout Out Louds (Support: Vivii)

Sie waren die prägende Kraft des Skandinavien-Hypes der 00er Jahre und zählen mittlerweile zu den wohl bekanntesten schwedischen Indie-Bands überhaupt. Vier lange Jahre war es nun still um die fünf Stockholmer – bis sie sich im vergangenen Oktober mit einer neuen Single zurückmeldeten: „Das Stück ‘As Far Away As Possible’ hat auf alle Fälle etwas zu tun mit dem Gefühl, gefangen zu sein, steckengeblieben zu sein und ist der Wunsch nach einer Flucht aus der Mühle des Alltags,“ so die Band über ihren Song. „Das kann nur ein Drink sein, oder eine Nacht lang ausgehen, oder ein stilles Abhauen durch die Hintertür. Alles Mögliche. Sich so weit weg zu träumen wie irgend möglich - dieses Gefühl macht den Song zu einem Lichtpunkt in einer erstickenden, beengenden Dunkelheit.“ Ein Gefühl, das wahrscheinlich fast jede*r nach gut 18 Monaten mit Lockdowns, Isolation und Bewegungs- und Reiseunfreiheit ganz gut kennen wird.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Mittwoch, 22.06.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 34,70 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH