Konzert: Silverballs

Seit 2010 Touren die Ballz unermüdlich ohne Netz und doppelten Boden, alles Echt, durch die Lande und zelebrieren dabei den Rock`n`Roll, die wohl „ehrlichste“ Musik des Universums auf ihre unnachahmliche Art & Weise, und zählen somit zu den angesagtesten Acts des Landes.
Im mittlerweile 9ten Jahr ihres Bestehens hat die Band eine außergewöhnliche Entwicklung vollzogen.
Wurden die ersten Jahre mit klassischer Viererbesetzung ganz klar durch die Interpretation und Darbietung des ursprünglichen Rock`n`Roll der 50er Jahre geprägt, war schnell klar das Rock`n`Roll viel mehr als „nur“ das ist!
Die Jungs machen die Songs zu Ihren eigenen, spielen sie mit Herzblut, echtem Schweiß und einer unglaublichen Energie das noch jeder Tanzsaal, jede Music-Hall zu einer brodelnden Masse aus Boogie, Jive und Rock`n`Roll tanzenden Menschen wurde.

Samstag, 16.03.2019
21:00 Uhr

Location:

An Sibin
Landgraf-Georg-Straße 25
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

An Sibin