Konzert: Sofatänzer

Es ist nicht die offizielle Wieder-Eröffnung, aber wenn die Sofatänzer als erste Band im neu gestalteten Künstlerkeller auftreten, dann ist das schon ein besonderer Abend. Dabei haben sie viele Neuigkeiten im Gepäck und es gibt wieder den ganz speziellen Mix aus chilligen Sounds und tanzbaren Beats.
Sofa und Tanzen? Das geht? Klar! Mit Klavier, Schlagzeug, Bass und Gesang ist der Police-Klassiker „Roxanne“ plötzlich eine Klavierballade, kommt Nirvanas „Smells Like Teen Spirit“ als tanzbarer Breakbeat im Stile von Peter Fox daher oder wird „Kiss“ von Prince zum Blues-Boogie. Hinzukommen völlig neu interpretierte Titel von den Commodores, George Michael, James Brown, aber auch Oasis, Kings Of Leon oder Green Day.
Das ist was für die Ohren, aber eben auch für die Füße. Und am Ende bleibt jedem selber überlassen, für was er den außergewöhnlichen, aber dennoch eingängigen Mix der „Sofatänzer“ nutzt – fürs Sofa oder das Tanzen.

Freitag, 15.12.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Künstlerkeller im Schloss
Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Sofatänzer & Künstlerkeller