Konzert: Substation + Countless Paths + Devastated

Countless Paths ist eine fünfköpfige Metalcore-Band aus Darmstadt. Mit Live-Konzerten konnte es erst nach dem Lockdown losgehen, aber schon beim Debutkonzert im März hat der geradlinige Sound das Publikum mitgerissen. Wer Architects, Polaris und Silent Planet mag, sollte sich von ihren emotionalen Lyrics, komplexen Rhythmen und wuchtigen
Riffs mitreißen lassen.

Devastated sind eine Groove-Metal-Band aus Frankfurt am Main. Die Band wurde im September 2017 von Frieder Krause (Vox / Ex-The Article), Tobias Rohnke (Bass / Ex-The Article) sowie Johannes Paetzel (Gitarre / Ex-The Article) gegründetundim November 2017 durch Florian Schwarze (Drums / u.a. As wefucked) komplettiert.

Substation (Metalcore): Die Pandemie hat das Leben von uns allen verändert. Abstand, Kontaktbeschränkungen, jeden Tag steigende
Infektionszahlen – das muss man erstmal verarbeiten. Die gegenwärtigen Emotionen, Wut, Hass aber auch Hoffnung verpackt die hamburger Metalcore-Band Substation in ihrer Musik. Der kraftvolle Mix aus gnadenlosen Breakdowns und eingängigen Singalongs ist perfekt, um die letzte Zeit zu verarbeiten und neuen Mut zu sammeln.

Freitag, 14.10.2022
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone