Konzert: Swing it

"Ina Burger am Kontrabass, Benjamin Kolloch an der Gitarre, Thiemo Klaas am Schlagzeug und der Sänger Wolfgang Vetter, sind die Musiker des Swing-Konzertes in der Freilichtbühne des Theater Moller Haus. Nach eineinhalb Jahren Coronapause freuen sich die vier, vielleicht sogar noch ein fünfter Gastmusiker, ihre Lieblingssongs der 30er und 40er Jahre wieder vor Livepublikum zu spielen.
Dabei werden natürlich nicht nur die großen Hits der goldenen Ära wie „Route 66“, „Golden Earings“, „Pedro the fisherman“, „Steppin‘ out with my baby“ oder „I dont want to set the world on fire“ zu hören sein, sondern auch das ein oder andere deutsche Stück der Zeit der „Comedian Harmonists“. Freuen Sie sich mit uns auf einen 70-minütigen musikalischen Abend."

Samstag, 07.08.2021
20:00 Uhr

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Theater Moller Haus