Konzert: Thomas Langer-Trio

LIVE!JAZZ & Guitars.
Stilistische Flexibilität bei der Überbrückung der Kluft zwischen den Beatles und Pat Metheny ist das Markenzeichen von Thomas Langer. Mit Kulturpreisen in Deutschland und den USA ausgezeichnet und Dutzenden CD-Veröffentlichungen - sowie durch die langjährige Zusammenarbeit mit Barbara Dennerlein und inspirierenden Bandprojekten mit FLUX, Wolfgang Schmid (Passport) und Tony Lakatos (Ungarn/HR Big Band) ist er einer der meistbeschäftigten Gitarristen seines Genres in Deutschland und Europa. Thomas arbeitet auch als Dozent bei Workshops und als Lehrer für Gitarre und Ensemble.
Jean-Yves Jung (org): Er spielte abends Konzerte, um sich so sein Physikstudium an der Universität zu finanzieren, bis er nach Abschluss des Studiums 1992 den Schritt zum Profimusiker machte.
Jean-Marc Robin (dr) 1973 geboren, studierte er klassisches Schlagzeug, was seinem Spiel eine besonders sensible Klangqualität verleiht. 1992 erhielt er den ersten Preis für Schlagzeug am Conservatoire National de Région von Nancy (Frankreich), seit 1996 ist er Schlagzeuger der Hornband Arcadia. Seit 1991 unterrichtet er auch Schlagzeug und Percussion an verschiedenen Musikschulen in Lothringen.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 14.02.2020
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 20,80 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Stadtkirche
An der Stadtkirche
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Stadtkirche Darmstadt