Konzert: Tim Fischer - Absolut

Schon so oft hat dieser Künstler die Centralstation und ihr Publikum verzaubert, verwirrt und musikalisch beinahe vernascht. Endlich ist er wieder da - schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence und in Personalunion. Tim Fischer, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei zugleich immer etwas von sich selbst preisgibt. Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich der Ausnahmekünstler wieder einmal neu und überraschend. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert er uns Gehaltvollhochgeistiges und berauscht uns mit Chansons, die es absolut in sich haben, unter anderem von Edith Jeske, Sebastian Krämer, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt. Ein Augen- wie Ohrenschmaus – versprochen!

Einlass ab 18:30 Uhr.

Freitag, 24.11.2017
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 28,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH