Konzert: Tim Grimm

Aus der Reihe "Americana im Pädagog".

US-Singer-Songwriter Tim Grimm ist Schüler und Freund des legendären Folksängers Ramblin‘ Jack Elliott. Sein aktuelles Album "Heartland Again" war 2019 viele Wochen lang Top-Album auf "USA Folk Radio". Sein Song, "Woodys Landlord", einem Song über das Verhältnis von Woody Guthrie zu Donald Trumps Vater und Tims Schulbekanntschaft mit Mike Pence, 2016 dort das meist gespielte Lied. Tim Grimm lebt mit seiner Familie in Indiana. Er gilt als "Poet Laureate des mittleren Westens" und als einer der wichtigsten Folksänger Amerikas.

Donnerstag, 30.04.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Theater im Pädagog