FÄLLT AUS!: Konzert: Vic Ruggiero (NY) & Lauren...

Vic Ruggiero (N.Y.C.) & Lauren Napier (Tacoma)
US-Gäste beim Starwhore-Konzert Vic Ruggiero ist bekannt als Sänger und Organist der New Yorker Ska-Band THE SLACKERS. Neben weiteren Projekten hat er - durch seine Freundschaft mit Tim Armstrong (RANCID) - auf Alben von THE TRANSPLANTS, RANCID und sogar PINK die Tasteninstrumente eingespielt. Solo hat er sich etwas von Ska und Reggae entfernt und ist mit Gitarre und Mundharmonika unterwegs. Er spielt dabei eigene Songs und einige Covers aus den Bereichen Country, Rockabilly und Blues. Auf seinen Solotouren hat er Lauren Napier als musikalische Weltenbummlerin kennengelernt. Sie hat viele Talente: Neben dem Songwriting schreibt sie Gedichte und arbeitet als Model. Bittersüße Melodien treffen auf persönliche Texte mit Tiefgang. Im letzten Jahr hat war Lauren schon als Support für Bob Wayne bei uns zu Gast. Vic und Lauren sind schon seit längerem zusammen auf Tour. An diesem Abend werden sie sowohl eigene Songs solo spielen, aber auch gemeinsam auf der Kellerbühne stehen.

Eintritt 8,00 / 6,00 €

Mittwoch, 18.03.2020
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule