Konzert: Violent Instinct + Rumble Deluxe + ...

Beginnen wird die Frankfurter Band Rumble Deluxe:
Alt geworden und nix dazugelernt - das beschreibt in etwa, was es mit diesem Luxusgerumpel auf sich hat. “Wir machen Punkrock, weil wir das sind. Wir machen Melodien, weil wir das mögen. Und wir rumpeln, weil wir nicht anders wollen“

Gefolgt von den legendären Copy Cats:
Die COPY CATS aus Frankfurt am Main bieten klassischen Punkrock in bester Ramones- oder Dead Boys-manier. Seit ihrer Gründung 1991 (!!) hat sich die Band um Sängerin Silke vom reinen covern zu einer Band mit größtenteils eigenen und sehr energiegeladenen Songs entwickelt.

Und zum Abschluss Violent Instinct aus Hamburg:
Die Band kreierte sich im Jahre 2007. Nach einem kleinen Open Air auf der Veddel im Jahre 2010, standen sie 2011 gleich auf der Jolly Roger Bühne auf dem Hafengeburtstag. Diesem folgten in den danach folgenden Jahren zahlreiche Gigs in allen möglichen Teilen Deutschlands. Streetpunk mit deutschen Texten.

Einlass ab 20:00 Uhr.

Freitag, 24.02.2017
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Oetinger Villa