Konzert: Voodoo Jürgens & die Ansa Panier

Als „Next Best Thing“-Hype wird Voodoo Jürgens seit etwas mehr als einem Jahr gehandelt. Von Wien aus entwickelte sich Mund- schnell zu Medienpropaganda und mit seinem Debüt-Album „Ansa Woar“ hat der Österreicher 2016 ein substanzielles, ein wahrhaftiges und vor allen Dingen ein berührendes Erstlingswerk abgeliefert. Material für zukünftige österreichische Musikgeschichte!
Voodoo Jürgens singt in der Sprache in der er spricht, denkt, träumt und Dinge erlebt. Zuweilen möchte man ob der ergreifenden Schönheit der sprachlichen Bilder und dem versöhnlichen Timbre des Voodoo einfach losheulen. Denn es ist klar: Das hier ist kein Sozial-Porno, keine „Milieustudie“ oder gar Parodie. Das ist Lebenserfahrung gepaart mit Witz (man kann es ruhig „Schmäh“ nennen) und Herz. Mit schwarzem Humor und tiefstem Wiener Dialekt zieht der neue Fixstern am Austro-Pop-Himmel sein Publikum fesch in seinen Bann – und lässt es dann überwältigt zurück. Kein Schmarrn!

Einlass ab 19:30 Uhr.

Montag, 25.09.2017
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 18,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH