FÄLLT AUS!: Konzert: Voxid - Shades Of Light Pt.2

Stimmliche Strahlkraft und viel positive Energie - zum farbenfrohen neuen Album gehen die "deutschen Pentatonix" (buch und ton) live on tour.

Spätestens mit ihrem neuen (mehrfach preisgekrönten) Album zum Programm shades of light konnten sich „die deutschen Pentatonix“ (buch und ton) als eine der erfolgreichsten Vokalgruppen des vergangenen Jahres etablieren.
Neben fünf absoluten Ausnahmestimmen zeichnet die Leipziger vor allem eines aus: Erfrischendes und abwechslungsreiches Songwriting, verpackt in einen mitreißenden Livesound. Auf ihren Konzerten gibt das Quintett neben eigenen Songs auch Klassiker der Popmusik sowie bekannte Hits aus Funk und Soul, hier und da sogar elektronische Klänge zum Besten. Umrahmt von einer humorvollen Show ist ein Voxid-Konzertbesuch ein wahres Vergnügen! Davon konnten sich auch die Besucher der Darmstädter Nacht der Stimmen 2018 überzeugen, wo die Band für einen grandiosen Auftritt sorgte. Wie schön, dass wir nun ein Wiedersehen feiern dürfen!

Einlass ab 17:00 Uhr.

Sonntag, 15.03.2020
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH