Konzert: White Nights

Stimmungsvoller Mix aus Eigenkompositionen, Titeln der Rockband Crazy `bout Kinski und Coversongs über den Dächern von Darmstadt.
Zum wiederholten Mal zeigt das poprockige „Doppelspiel“ von Micha Stöcker und Michael Novalis Lang seine Sympathie für ausgefallene Auftrittsorte. Denn während das Publikum hier den Eigenkompositionen und Coversongs der Musiker lauscht, kann es sich zugleich am 360°-Panorama über Darmstadt erfreuen.
Da das upéro bereits um 16:00 Uhr öffnet, haben die Gäste vorher ausreichend Zeit, um auf der 360°-Terrasse die Aussicht über Darmstadt zu genießen. Übrigens: Beim letzten Auftritt im upéro im Herbst des vergangenen Jahres begeisterte White Nights vor vollem Haus – es empfiehlt sich daher eine Platzreservierung.

Samstag, 23.06.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 9,00 €

Location:

Upéro
Eschollbrücker Straße 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Upero