Konzert: WiebuschBosseUhlmann

Endlich Open-Air.

Was passiert, wenn sich drei großartige Musiker unserer Zeit – einer fescher als der andere – zusammentun und gemeinsame Sache machen? Nur mal so zwischendurch, für eine klitzekleine Tour, die uns den Corona-Alltag vergessen lassen und die Livemusik auf die Bühnen zurückholen soll?
Tja, so ganz genau wissen wir das selbst noch nicht, fest steht aber: DAS WIRD GROß! Marcus Wiebusch (Kettcar), dazu ein nicht minder fantastischer Thees Uhlmann, garniert mit einer Extraportion Aki Bosse (BOSSE) – mal ehrlich, das kann nur fetzen! 100 Minuten, so heißt es, spielt das unverhoffte Trio eigene Songs und noch ein paar mehr, über Taxifahrten, Bären, letzte Tänze und Scientologen.

Am Samstag, dem 7. August, sind die Herren Wiebusch, Bosse und Uhlmann im Rahmen des Endlich Open-Air zu Gast auf dem Darmstädter Messplatz.

Einlass ab 17:30 Uhr.

Samstag, 07.08.2021
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 47,24 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Messplatz
Alsfelder Straße
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH