Konzert: Wolfgang Haffner & Band

Deutschlands begnadeter Jazzschlagzeuger Nummer eins begibt sich mit neuer Live-Band auf umfangreiche Deutschlandtournee. Ein Hochgenuss!

Er wird gelobt und verehrt für seine unglaubliche technische Brillanz und seine geniale Musikalität, die besonders bei seinen eigenen Kompositionen und Projekten zur Geltung kommt. Mit seinen Alben unter eigenem Namen gehört Wolfgang Haffner heute zu den erfolgreichsten deutschen Jazzmusikern und -bandleadern. Er ist ein ausgesprochener Meister darin, Stimmungen zu erzeugen und weiterzugeben, den Hörer mit auf eine Reise in seine Klangwelten zu nehmen. So darf man es auch bei seinem neuesten Projekt mit dem Titel „Kind Of Tango“ (VÖ: 28.02.2020), dem letzten Teil seiner Trilogie mit akustischer Band erwarten.
Am Montag, dem 9. November, zu Gast in der Centralstation.

Besetzung:
Wolfgang Haffner (dr)
Simon Oslender (p)
Alma Naidu (voc)
Christopher Dell (vb)
Claus Fischer (b)

Einlass ab 19:30 Uhr.

Montag, 09.11.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 29,80 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation