Krimidinner - Die Jagd vom Schwarzem Moor

Willkommen zur Jagd! Der fünfte Teil der Ashtonburry-Chronik. Die legendäre Schwarzwildjagd und ein dunkles Geheimnis verzaubern das schwarze Moor. Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis lüften?
Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss.
Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry´s, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist, der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit...ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin. Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry´s.
Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt?

Das Dinner-Erlebnis beinhaltet:
- Die Dinner-Show Das Original Krimidinner "Die Jagd im schwarzen Moor"
- einen Aperitif Burg Frankenstein
- das waidmannsheil 4-Gänge-Menü
- Mineralwasser auf dem Tisch
- weitere Getränke werden separat berechnet

Freitag, 14.12.2018
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 88,10 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Burg Frankenstein (Restaurant)
Josephweg
64367 Mühltal
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Burg Frankenstein Restaurant