Film: Künstlerisches Kurzfilmkino - Kulturhunger21

Sebastian Spohr, freier Videograph und Cutter aus Darmstadt, zeigt Überraschungen aus den letzten 10 Jahren künstlerischer Filmarbeit. Seine Arbeiten sind gerne surreal-verträumt, immer liebevoll gestaltet. Seine Liebe zur Musik brachte ihn außerdem dazu, viele bekannte Darmstädter Bands mit einem Musikvideo zu beglücken.
Zu seinen Arbeiten wird sich noch die ein oder andere Doku aus 25 Jahren Wagenplatz in Darmstadt gesellen!
Was genau wir an diesem Abend zu sehen bekommen, bleibt bis zum Schluss ein Geheimnis, auf das wir uns freuen können!


Das Festival Kulturhunger21 bietet zwischen dem 06.08.21 und 29.08.21 einen spannenden Mix aus Konzerten, Akrobatik, vorgetragenem Wort, Schauspiel und Film. Es möchte Ort für intensive aber sichere Begegnungen mit Menschen und Kultur sein.
Mehr Infos unter: www.kulturhunger21.de
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!
In Zusammenarbeit mit den Figurentheatertagen Darmstadt e.V.
Die Veranstaltung findet unter den dann geltenden Hygienevorschriften statt.

Freitag, 06.08.2021
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 3,00 €

Location:

Baba Jaga e.V., Schreberweg 23

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kulturhunger21