Einmal im Monat darf bei uns zwischen 19.30 und 21.30 Uhr zu live präsentierten Jazz-Klängen gegessen und gequatscht werden. Die dargebotenen Jazz-Classics sind hierbei genauso leicht bekömmlich wie Sergios gewohnt gute mediterrane Küche.
Und so funktioniert es: Online (Link siehe unten) oder direkt vor Ort Tickets kaufen und Tischplätze reservieren. Am Abend das Essen à la carte bestellen. Dann leckere spanische Spezialitäten bei gutem Wein und erstklassigem Jazz genießen. Anders als bei unseren meisten Veranstaltungen ergänzen sich an diesen Abenden Tischgespräch und Livemusik. Es darf sich an diesen Abend ganz ausdrücklich auch unterhalten werden zur unterhaltsamen Live-Musik, die eher im Hintergrund von der Bühne spielt.
Musikalisch führt in der KULTURKÜCHE mit (Kontra-)Bassist Christian Spohn ein echtes Urgestein und ein Kenner der regionalen Szene durch das Programm. Für jeden Abend stellt er abwechslungsreiche Jazz-Formationen mit unterschiedlichen MusikerInnen zusammen, die keine KULTURKÜCHE wie die andere klingen lassen und jeden Termin zu einem ganz besonderen machen.
"In unserer KULTURKÜCHE am 10.12. begrüßen wir das „Midnight Blue Trio“. Das Trio sorgt mit feinfühligem Sound und stilvollem Groove für die perfekte
musikalische Begleitung beim Dinner. Deniz Alatas (Nylonstring-Gitarre), Max Sonnabend (Cajón) und Christian Spohn (E-Bass) interpretieren Klassiker aus Jazz und Pop – von Miles Davis bis Stevie Wonder – mit Eleganz, Leichtigkeit und viel Gefühl. Dezente, geschmackvolle Musik für einen genussvollen Abend.
Achtung! Wir bitten um Verständnis, dass es an den KULTURKÜCHE-Abenden etwas länger dauern kann, bis das bestellte Essen serviert wird! Der Künstlerkeller hat eine kleine Küche, Koch Sergio gibt wirklich alles, um die vielen Bestellungen an diesem Abend schnellstmöglich auf den Tisch zu zaubern. Aber: Das Warten lohnt sich! Versprochen!"
Location:
Künstlerkeller im SchlossResidenzschloss
64283 DarmstadtWeitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.
Veranstalter:
Keller Klub e.V.

