Comedy: David Kebe - Aha? Egal.

Im Rahmen der Witzewelle.
Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden. David hat gemerkt: Das wird nix! Und seit er keine Ziele mehr im Leben hat, ist er tiefenentspannt! Sein Humor ist trocken: „Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er einen richtig beschissenen Tag hatte, dann bekomme ich direkt gute Laune!“ Genauso freut man sich dann aber auch, wenn der Rheinländer vom eigenen Scheitern erzählt, mal laut, mal leise - aber immer authentisch und mit diesem schelmischen Lächeln auf den Lippen. Herzerwärmend ehrlich plaudert er auf der Bühne über sein eigenes Versagen. Wie er sich zum Beispiel mit seiner Freundin beim Sex gefilmt hat – und, was für ein ernüchterndes Erlebnis die anschließende Sichtung des Filmchens war. Oder wie er Instagram dafür verflucht, dass er zwei Tage nach der Trennung der Ex beim Frühstücken mit ihrem Neuen im Café um die Ecke zusehen muss.

Einlass ab 19:30 Uhr.

Montag, 11.06.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH