LachLounge: Matthias Jung

Generation Teenietus - Pfeifen ohne Ende?!

So viel steht fest: Eltern nerven, Schule ist out, WhatsApp lebenswichtig. Und im Kinderzimmer sieht es so schlimm aus, dass die Bettwanzen Asthma bekommen. Menschen ab 12 Jahren leben laut und wir haben nicht die leiseste Ahnung. Aber chillt mal! Matthias Jung kommt zur Hilfe und nimmt uns mit auf eine Reise ins Unbekannte – in die Welt der Teenager von heute.

Seit zehn Jahren ist der Kabarettist eine feste Größe in der deutschen Spaßlandschaft. Außerdem: Diplom-Pädagoge und mit seinem Vortrag „Deine Zukunft – Lach dich schlau!“ an Deutschlands Schulen unterwegs. Da liegt es ja nah, die „Generation Teenietus“ ganz genau zu beobachten und mal alles Wichtige zusammenzutragen: lehrreiche Tipps für lachbereite Erwachsene, die danach viel mehr über die Welt von „Alter, Opfer und Digga“ wissen und lernen, verständnisvoll auf ihren Nachwuchs zu reagieren: „Kind, du musst jetzt ganz stark sein! Das WLAN ist ausgefallen!“. Faktenreich und äußerst unterhaltsam.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Sonntag, 23.04.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH