Laut und Leise: Long Tall Jefferson

Long Tall Jefferson ist noch ein Geheimtipp - aber vor allem ein großartiger versierter Geschichtenerzähler. "Folk" gibt als Genre den musikalischen Rahmen. Aber LTJ lässt eher alle Klischees vergessen, als wie etwas Altbekanntes zu klingen. Ein Konzert mit ihm verspricht eine gute Stunde Spannung und Kopfkino. Das Setting ist klassisch, aber der Effekt ist groß - vor allem weil Long Tall Jefferson ein fantastischer Geschichtenerzähler ist. Da funktioniert ein Konzert wie ein gutes Buch: Man will es nicht weglegen.

Eintritt frei – Spenden erwünscht.
Bei gutem Wetter im Schlossgarten.

Dienstag, 19.09.2017
20:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller Darmstadt