Leises Konzert: Paul Gerlinger (Flourishless)

Paul Gerlinger hat uns schon als Sänger und Gitarrist des (mittlerweile leider nicht mehr existierenden) Duos Flourishless wirklich begeistert, mittlerweile ist der Mannheimer aber auch solo unterwegs und im Dezember für einen kuscheligen Winterabend im Zucker zu Gast!

Eine rauchige Stimme, die schon nach viel Lebenserfahrung klingt (und vielleicht etwas an AnnenMayKantereit erinnert) und gefühlvolles Gitarrenspiel versprechen einen Abend mit schönen und auch melancholischen Stimmungen.

Der Eintritt ist frei, ein Hut wird herumgegeben für den Künstler.

Samstag, 07.12.2019
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Zucker
Liebfrauenstraße 66
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Zucker e.V.