Leises Konzert: Rainald Brederling Quintett

Das Rainald Brederling Quintett ist nicht, was es scheint. Weder heißt ein Bandmitglied Brederling, noch bilden die vier jungen Musikstudenten, die sich selbst noch als „Jazzbabies“ bezeichnen, ein Quintett. Das Rainald Brederling Quintett ist aber vieles anderes, etwa ein Ursprung spannender zeitgenössischer Jazzklänge, die sich sowohl auf die amerikanischen Legenden wie Miles Davis, aber auch auf die europäische Musiktradition beziehen.
Das Zucker freut sich sehr auf ein Leises Konzert mit diesem jazzigen Geheimtipp, bei dem pünktliches Erscheinen aufgrund des begrenzten Platzangebots empfohlen wird.
Besetzung: Sonia Loenne (voc), Robin Rauhut (p), Grégoire Pignède (b), Eddy Sonnenschein (dr)

Einlass: 19.45 Uhr.

Donnerstag, 16.01.2020
20:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Zucker
Liebfrauenstraße 66
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

www.dazz-festival.de