Lesung: Jakub Malecki

Jakub Malecki hat bereits ein knappes Dutzend Romane veröffentlicht und gilt in Polen als eine wichtige Stimme der jüngeren Generation.
Auf Deutsch liegen zwei Romane vor: "Rost" (2019) und "Saturnin" (2022). Beide sind im Berliner Secession Verlag erschienen und wurden von Renate Schmidgall ins Deutsche übersetzt.
Jakub Malecki studierte an der Wirtschaftsuniversität in Posen. Er hat bislang zehn Romane veröffentlicht, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Zudem übersetzt er aus dem Englischen ins Polnische. Er lebt als freier Schriftsteller mit seiner Frau in Warschau.

Mittwoch, 07.09.2022
19:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Deutsches Polen-Intstitut